[lugbe] Lanparty

hallo lugbe

ich forwarde mal das mail von ueli, irgendwas klappt nicht zwischen ihm und unserm majordomo

Hallo Jungs

Ich würde gern am Freitag, den 19. Oktober 2001, in Jegenstorf (BE) eine
Lanparty bei mir zu Hause veranstalten d.h es wird gemeinsam gekocht und
anschliessend könnt Ihr Eure Rechner ans Internet hängen, sofern uns  Hub
oder Switch wie bei früheren Anlässen zur Verfügung stehen.  Entsprechende
Zusagen habe ich bekommen. Das Menü ist noch offen und für Vorschläge bin
Euch dankbar. Es sollte einfach und gut sein.  Die Teilnahme bedarf einer
Anmeldung beim lugbevs at lugbe.ch. Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Gruss Ueli