[lugbe] linux solution provider im raum thun/bern

hallo

kann mir jemand von euch eine firma aus dem raum thun/bern empfehlen,
die installation und support von linux-netzwerklösungen für kmu's
(übliche serverdienste, firewall etc...) macht? bin auf der suche nach
einer "richtigen" linux-bude, die sowas nicht nur nebenbei macht (falls
sie es mal nicht schaffen, dem kunden windosen anzudrehen :-)).

vielen dank & gruss

aendu

ps: ich habe den tip, mich an die mailingliste zu wenden, von eurem
mitglied chris lauber gekriegt.

__andreas thut | web editor | journalist br |
__8005 zuerich | switzerland |