[lugbe] als Verein

Richtigstellung:

Ich habe vor einer Woche ein etwas rabiates (allerdings nicht ganz
ernstgemeintes) posting  auf der Liste veröffentlicht als Reaktion auf
die nicht sehr zimperlichen Kommentare,die Philipp Nyffenegger, Bern,
zur Vereinsaktivität der LugBE, angebracht hatte.

Dabei habe ich drei Verweise zitiert. Ich möchte nun richtigstellen,
dass die beiden ersten Verweise nicht von Philipp Nyffenegger, Bern,
sondern von einem Namensvetter in Zürich, stammen, und somit in diesem
Zusammenhang nichts zu suchen haben. Ich möchte für dieses Versehen
entschuldigen und die daraus gezogenen Schlüsse dementieren.

Marcel Hanselmann