Re: [lugbe] Star Wars

On Fre, Mär 30, 2001 at 01:32:49 +0200, Christoph Scheurer wrote:
> Hallo

sali,

> Am 14. April läuft ab 20:00 nur noch Star Wars. Zuerst Episode 1,
> dann Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und danach noch
> Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Das alles auf TeleClub.

literarisch nicht gerade meine lieblings SF, aber warum auch nicht?
zumal ich episode 1 noch gar nicht gesehen habe...

> Wollen wir an diesem Abend ein StarWars Event machen, so mit
> möglichst vielen Leuten (vielleicht kann ich ein Projektor
> organisieren)?

projektor wär ganz toll.

chips, nüsschen, cola, bier, eistee. gemütliche stühle. dolby surround
wär auch ganz toll.

> Was haltet Ihr davon?

ich bin dabei. hab den termin mal provisorisch eingetragen.

wenn zur abrundung noch jemand spaceballs auf video hätte -> zur
fortgeschrittenen stunde mit etwas intus wär das noch zum abgröhlen. :)

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck