Fwd: Re: [lugbe] PPP-Server unter Linux

merci mathias.

Eine Radiuslösung wäre wohl ein bisserl zu gross, bei gerade
mal 5 Modems...
Naja, ich dachte eigentlich nur an ein kleines GUI, mit
Uebersicht auf all die mgetty und ppp parameter. Pro
seriellem Port, das wär echt ein Traum...

Tschüss

On Mon, Mär 26, 2001 at 02:59:18PM +0200, wneuhaus at mcnet.ch wrote:
> Salut zäme

sali,

> Wer kennt ein schönes tool um mehrere Dial-In Verbindungen
> via Modem zu einem Linux Server zu verwalten? Ich verliere so
> langsam den Ueberblick...

machst du's bis jetzt mit den vanilla *gettys?

radius sollte das schlagwort sein. such mal bei freshmeat.net . debian
hat server schon dabei. cistron soll vom hören sagen her nicht schlecht
sein.