Re: [lugbe] ASP auf Apache

On Don, Mär 08, 2001 at 09:49:02 +0100, manetschg at post.ch wrote:
> Guten Tag

hallo,

> hat jemand bereits Erfahrungen mit ASP (Active Server Page; nein nicht
> hauen ich weiss das es von Microschrott ist) auf Apache gemacht ?

zum glück nicht ausgiebig. hab mal an einem ASP (visualbasic script)
projekt unter IIS gearbeitet. nein danke und die frontpage extensions für
apache sind ein einziges sicherheitsloch und instabil.

nimmst du das von chillisoft?

> Es gibt 2 - 3 Mods, die es ermöglichen so was zu verbrechen, ich wäre
> aber an Erfahrungen intressiert.

gibt's einen grund, warum du nicht LAMP (linux, apache, mysql, PHP)
verwenden willst? PHP/Perl usw. ist ASP IMHO einen schritt voraus und
wesentlich einfacher/flexibler. ok, dafür hat ASP etwas das besser
integrierte komponenten modell, aber für datenbank zugriffe ist PHP
im minimum genauso schnell und vor allem einfacher wie ASP.

aber ich nehme mal an, dass kannst du wohl nicht entscheiden und bist
einfach der gestrafte, oder?

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck