Re: [lugbe] djbdns review

Mathias Gygax wrote:

> sali zaeme...
>
> hier gibt's einen kurzen artikel ueber den DJB DNS server. wer nach
> alternativen zu BIND sucht, sollte sich den artikel mal reinziehen.

Ich habe mir den Artikel reingezogen, klingt wirklich ganz interessant.
Vorallem auch der dnscache dürfte für zu Hause ganz gute Dienste
leisten.
Auch dass der Securityaspekt an hoher Stelle steht gefällt mir ganz gut,
ob jemand die $500 kassieren wird?

Allerdings ist schade, dass djbdns nicht 100% open source ist.
Hat dies etwas mit Sicherheit zu tun ???

cu
-- Patrik