Re: [lugbe] Vor-Vorstands-Sitzung

Cedric Boesiger wrote:

> [SNIP]
>
> Ich schlage vor, dass wir uns nächsten Donnerstag den
> 22.02.2001 19:30 im DuNord (wo sonst) treffen werden.
>
> Die folgenden Leute haben sich bereits für Vorstandsaufgaben
> bereit erklärt:
>
> Marcel Hanselmann
> Walter Neuhaus
> Markus Wernig
> Cedric Bösiger
> Patrik Schilt
> Ulrich Zbinden
>
> Es wäre also gut, wenn mindestens wir 6 uns dort sehen
> würden.

Da ich ja mein blödes Knie operieren muss, kann ich leider nicht
kommen. Deshalb möchte ich meinen Senf schon jetzt dazugeben.
Ich möchte nach wie vor gerne mithelfen aus der LUGBE einen Verein
zu gründen. Deshalb habe ich mich auch für den Vorstand gemeldet.
Wir haben in unseren Statuten fünf Rollen definiert und bis jetzt
sind es sechs Leute die mitmachen wollen. Ich werde nicht enttäuscht
sein, wenn ich nicht im Vorstand bin. Aber ich möchte nicht den
Kassier übernehmen. Ich habe das nötige Wissen für diese Arbeit nicht.

Wäre für mich interessant schon mal auf der Liste über die
Vorstandsaufgaben zu diskutieren ...

Ich persönlich sehe mich eher als mitwirkende Kraft im Vorstand
(Beisitzer, Vice, Sekretär). Ich denke Präsident steht mir weniger.
In welcher Rolle seht Ihr Euch?

-- Patrik