Re: [lugbe] logo wettbewerb - wer hat gewonnen?

http://www.lugbe.ch/newlogo

> o ist das jetzt das jetzt endgültig das offizielle logo?
ich geh mal davon aus. (obwohl es geruechte gab, dass irgendwo ein waehlerwille
nicht klar war, ein wahlzettel nur links gedimpelt und ueberhaupt erst mal das
oberste gericht nach florida in urlaub sollte, um dort wahl-nachhilfe zu nehmen)

> o wird die homepage angepasst?
mathias hat gesagt, er schickt noch eine endgueltige version
(barenrotzipfelretusche, aufloesung, vielleicht doch mal gimp versuchen... ;-)
ich denke wir warten auf die, bis wir das bild auf die hp setzen

lg markus