Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

Hi Benjamin

Es sieht so aus, alsob es nicht möglich ist mein altes Mailarchiv
(immerhin ca 5000 Mails) rüberzunehmen :(
Vielleicht lohnt sich also der umstig auf Mozilla. Aber: unter Windoof
ist er wirklich erbärmlich instabil.
Ist das unter Linux anders?

Gruess Chrigu