Re: [lugbe] netscape: versionspatch (professional version)

On Don, Jan 25, 2001 at 03:46:18 +0100, Markus Wernig IT2 wrote:

> war das einzige, wie ich das netbanking meiner bank zur arbeit mit
> linux-ns ueberreden konnte.

1. webmaster ein mail schicken, dass die website broken ist.

2. squid als lokaler proxy installieren und fake_user_agent setzen.
   hilfe ist in /etc/squid.conf. wenn allerdings javascript gebraucht
   wird, ist das nutzlos.

> javascript:navigator.appVersion() gibt jetzt wirklich 4.61 zurueck!
> eigentlich logisch, weil die versionsnummer natuerlich als string im
> binary mitcompiled wurde, nicht als float. daher laenge beachten!

den kreativitäts-bonus hast du eingesackt ;)

cu, bis heute abend!

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck