Re: [lugbe] lugbe-treffen

On Don, Jan 18, 2001 at 11:13:49 +0100, wneuhaus at mcnet.ch wrote:
> Hallo zäme!

joho,

> Kann man da so einfach kommen oder bedarf es einer speziellen
> Aufnahmeprüfung (Trink- und Redefestigkeit,
                   1.         2.

1. das kann nie schaden :)

2. nein. jeder hat was zu sagen, ob anfaenger oder geek. da die
   introvertierten/stillen erfahrungsgemaess meistens die
   intelligentesten (nicht nur in bezug auf die linux-kenntnisse) sind,
   kann jeder kommen, auch wenn nur lauschen will.  beim letzten treff
   als ich da war, waren die leute unterschiedlichster natur mit den
   unterschiedlichsten interessen.  selbst wenn du erst am
   einsteigen bist: dafuer ist treff ja in erster linie da, um leute
   kennenzulernen.

> oder gut im Abwaschen,

kuechen-hacker im erfahrungsaustausch... wie schliesse ich die
abwaschmaschine an meinem SNMP monitor an? kann ich die mikrowelle per
funk vom wohnzimmer aus bedienen? gibts fuer sushi schon ein plug-in?
laesst sich die herdplatte mit einem cronjob ein- und ausschalten?
fragen ueber fragen... :*)

> Mega-Hirni für
> Linuxfragen...).

den gibts gar nicht, dafuer ist die digitale welt viel zu vielfaeltig.

> Wie erkennt man die lugbe's? Tolles T-shirt mit dem
> lugbewappen, oder ein pingu-tattoo am Oberarm?

t-shirts und koffein-haltige penguin-peppermints von
http://www.copyleft.net
sind schon mal nicht schlecht.

das mit den t-shirts von lugbe ist eine intressante idee... hat da
jemand beziehungen?

> Würd mich schon mal interessieren, was das für Leute sind...

schau einfach mal vorbei und schau selber. verpflichtungen beim treff in
irgendeinerweise gibts zum glueck ja nicht.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck