[lugbe] Linux, LDAP, MS-EXCHANGE, MS Outlook 2000, Openmail

Hallo zäme!

Vielleicht stosse ich ja unter den Lugberner/innen auf ein offenes Ohr, bzw. flinke Finger & helle
Köppe.

Also:

- Wer hat schon mal Erfahrungen mit LDAP unter Linux gemacht?
- Wer hat schon mal Erfahrungen mit Openmail unter Linux gemacht?
- Kann mir jemand einen Ersatz zu MS-Exchange nennen, welcher als Clients MS Outlook 2000
akzeptiert, nichts kostet und KEIN WEBFRONTEND als Clients einsetzt?
- Hat UEBERHAUPT schon jemand Erfahrungen mit anderen groupwares als MS-Exchange oder
HP-Openmail gemacht?
- Gibt's sowas, oder ist das nur mein frommer Wunsch endlich ALLE MS-Server-Produkte ins Museum
zu stellen?

Fragen über Fragen

so long

Wal