Re: [lugbe] und Biel kommnt nun auch auf Sendung

hallo,

nur so am rande bemerkt: markus, ich bekomme alle deine mails
doppelt....

Markus Wernig IT2 wrote:

> hallo cedric und markus
>
> die beiden bieler linux-beitraege waeren sicher mindestens einen link
> (mirror?) auf unserer homepage wert, findet ihr nicht?

auf jedenfall. Wobei ich dafür wäre, dass man die Artikel gleich auf die
www.lugbe.ch maschine zügelt (wo auch immer diese kiste am ende sein
wird). Wenn wir nicht den Server der HTA-Biel für die Lugbe domain
verwenden, ist nicht garantiert, wie lange die Artikel noch an dieser
url erreichbar sein werden.

--cedric