[lugbe] AW: [lugbe] Re: [lugbe] Re: ..... falls die unibern kein herz für pinguine hat ...

>Für die linux-installation der arbeitsplätze sehe ich zwei möglichkeiten:
>Dualboot (momentan läuft nt4 - und dies wird wohl noch eine zeit lang so
>bleiben) wobei wir einfach die linux installation benutzen oder aber wir
>stellen jedesmal unsere eigenen compi's (die von der post) und benutzen nur
>das netzwerk/bildschirme etc...

es geht auch einfacher. die postkisten sind mit wechselfestplatten
ausgerüstet.... war für uns im support einfacher so.
wenn eine disk crashte konnte man per post einen vorkonfigurierten ersatz
schicken.

aber träumt noch nicht zu fest, ich muss noch das ok von den jeffes
kriegen.... und mit der marketingabteilung reden... denn so ein bildchen
"post schüttelt hand mit armem schulrektor" muss für die schon
drinnliegen....

urs