Re: [lugbe] LugBE Treffen

On Thu, 30 Nov 2000, Christian Schweingruber wrote:

> hi zämä
>
> Ich habe nichts anderes gehört, drum wie provisorisch
> abgemacht:
>
> LugBE-Treffen:
> Donnerstag 7. Dezember
>               um 19.30    im Restaurant Du Nord
>                           Lorrainestr. 2
>                           3013 Bern
>                           http://mypage.bluewin.ch/DuNord
>
> Über Termin/Ort etc. für regelmässige Treffen können wir ja
> dort weiterdiskutieren.

Antrag: Ich möchte eine Schlüsselzeichnungs-aktion durchführen.
	dh. Die Identitäten der Interessierten kontrollieren und den
PGP oder GPG Fingerprint aufnehmen, damit wir nachher gegenseitig
die Schlüssel unterzeichnen können.
Also persönliche ID, Schlüssel-ID und Fingerprint mitnehmen.
Was haltet ihr davon?

gruss
Chris

Christoph Scheurer	c.scheurer at gmx.ch