[lugbe] pop3 fuer Solaris

Hallo,

dies ist zwar kein Linux-Problem, ich versuch's aber trotzdem mal...

hat jemand Zugriff auf ein Solaris System mit C Compiler? Ich habe den
Sourcecode zu einem POP3 daemon
(http://www.eudora.com/freeware/qpop.html), den ich kompilieren muss,
aber auf dem Zielsystem befindet sich kein C-Compiler, die Version ist:

vs2# uname -a
SunOS vs2 5.5.1 Generic_103640-02 sun4u sparc SUNW,Ultra-2

Ziel der Uebung ist es, zu zeigen, dass es auch ohne grosse Aufwendungen
(M$ Exchange) möglich ist, einen leistungsfähigen Mailserver zu
realisieren. Wenn mir also jemand die Sourcen kompilieren kann, oder
bereits einen POP3 daemon fuer  SunOS hat, bin ich ihm sehr dankbar!

Gruss, Beni