[lugbe] Bloeder Fehler...

Hi there,

  eine kurze Entschuldigung fuer den Unterbruch der heise/slashdot-News
(und was vermutlich nicht so viele gemerkt haben linux-support/lugbe
Mailinglists) ist vielleicht angebracht. Ich habe gestern noch einen ganz
kleinen lausigen Fehler im Aliasing-setup ausgemacht, dass dieses Problem
verursacht hatte. Da ich selbst aber die heise/slashdot-News nicht las,
fiel mir das zu erst gar nicht aus...

  Benedikt

ULTIMATUM, n.  In diplomacy, a last demand before resorting to concessions.
                                 [Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"]