[lugbe] Dial-On-Demand Problem... + Perl

Hallo alle

ich habe gerade folgendes Problem:
unter SuSE 5.irgendwas konnte ich in /sbin/request-route mein
ppp-connect-script aufrufen, um so die Verbindnung zu meinem Provider
herzustellen.

Der Kernel ruft offenbar dieses Script auf, wenn eine route nicht gefunden
werden kann.

Nun habe ich auf Debain hamm umgestellt und Kernel 2.2 installiert.
Die Forwarding-Rules habe ich gesetzt.

Ich habe das damals mit Hilfe des HOWTOs
/usr/doc/HOWTO/unmaintained/mini/Dial-On-Demand
konfiguriert.

Es kann doch nicht sein, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert.

Wo liegt wohl mein Fehler? Irgendwie möchte ich diald eigentlich lieber
nicht benutzen...

Weiss wer was?

Danke und Gruss
 Stefan

ps.
An die Perl'er in der Umfrage (offensichtlich haben sie sich vermehrt):
Wir sind gerade daran ein erstes Perl-Projekt über LUGBE zu konzeptionieren.
Eigentlich gibt es zwei Ziele: die Erstellung einer flexiblen, modularen
Indexing-Maschine und den Lerneffekt für die Gruppe.
Ich habe gelesen, dass viele Anfänger unter den Perl'ern sind. Ich möchte
das Projekt als Lern-Projekt beschreiben. Also lasst euch weil "ich bin ja
eh keine grosse Hilfe" nicht davon abhalten, etwas zu lernen. Wenn ihr euch
interessiert aber ihr kennt dazu zuwenig, dann werden wir das Wissen in der
Gruppe eben weitergeben müssen und so das Wissen aufbauen...

Weitere Infos:
http://www.mountpoint.ch/projects/lpse/
neuerdings habe ich dort auch eine Kurz-Zusammenfassung der bisherigen
Diskussionen und Aussagen zusammenkopiert für die, die nicht von anfang an
auf der Mailinglist waren. Leider kann ich noch kein Mailinglist-Archiv
bieten...

--
"Those are my principles! And if you don't like them... well, I have
others..."