[lugbe] Test && lugbe.ch is back online...

Hi there,

  nun ja - erwartet im Moment noch nicht ZU viel von dem Setup... Ich
schaue heute Abend weiter, im Moment laeuft aber zumindest der Webserver
wieder, und DIESE Mailingliste funktioniert. Die anderen Listen kommen
dann heute abend dran.

  Das Zugriffsproblem der letzten Tage war uebrigens ein Absturz des alten
Lugbe-Servers (nur da war ich ohnehin noch nicht soooo weit). Deswegen
heute abend nur kurz dieser "Testlauf" mit laufendem Webserver und
testweise dieser einen eingerichteten Mailinglist - nur moechte ich jetzt
erstmal sehen, ob diese eine Liste laeuft, bevor ich mich daran gebe, die
anderen Listen genauso aufzusetzen und erst danach zu bemerken, dass da
noch was mis(t)konfiguriert ist... ;)

MfG

  Benedikt

P.S: Die Anweisungen fuer die Anmeldung/Abmeldung von der Mailingliste auf
     www.lugbe.ch sind noch die alten fuer den ezmlm und muessen von mir
     noch in den naechsten Tagen angepasst werden (bis zu diesem
     Wochenende werde ich allerdings sooo viel Spass auch noch nicht damit
     haben, da ich an der FH bis Samstag noch 4 Proben zu schreiben habe.
     Ab Beginn naechster Woche sollte dann aber wieder Zeit sein.

ULTIMATUM, n.  In diplomacy, a last demand before resorting to concessions.
                                 [Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"]