Re: [lugbe] Perl Projekt Vorschlag

hallo

>Du hast dir ja wirklich schon einige Gedanken gemacht.

ich versuchs'... jedenfalls ab und zu... <g>

>Wenn dieses Projekt zustande kommt (was ich persönlich natürlich
>hoffe), sieht es so aus, als müssten wir uns langsam aber sicher
>auch noch mit CVS beschäftigen.

genau das gleiche wollte ich eigentlich auch noch schreiben, doch immer
wenn ich solche roman-lange-mails schreibe vergesse ich die hälfte... ist
zwar für die leser wohl angenehmer... :-)

>Wie sieht es auf dem LUGBE-Server aus? Ist bzw. kann CVS
>installiert werden? Oder sollte für diesen Zweck auf
>mountpoint.ch zurückgegriffen werden?

Auf mountpoint.ch ist CVS installiert, doch ich habe keinen blassen
schimmer, wie man das konfiguriert. Habe zuhause einmal einen Versuch
gemacht, doch bin leider leicht gescheitert...

Ich möchte diese Aufgabe jedenfalls nicht "an mich reissen". Ich habe sonst
schon genug zu tun und obwohl mich CVS je länger je mehr interessieren
würde, bin ich im Moment nicht in der Stimmung, das auch noch anzuschauen.
Wenn die Möglichkeit besteht, auf einfache Weise das ganze auf lugbe.ch zu
machen ist das wahrscheinlich eh sinnvoller. Aber als alternative wäre
mountpoint natürlich da...

Gruss
 Stefan

--
"Those are my principles! And if you don't like them... well, I have
others..."