lugbe.ch domain und server switch

lilo pinguine,

ich moechte die authoritaet ueber die domain und den {web,mail}-server
unverzueglich an jemanden anders weitergeben. aufgrund von persoenlichen
engpaessen in naher zukunft wird es mir nicht mehr moeglich sein, den
server weiter zu administrieren. note: dieser entscheid hat nichts mit
der LUGBE als organisation oder dessen mitgliedern zu tun.

die domain wird voll delegiert.

den server selber moechte ich aus rein nostalgischen gruenden lieber nicht
weitergeben. irgendwo liegt ja sicher noch ein 486'er rum :)

wer sich bewerben will schickt doch bitte noch ein paar zusaetzliche
infos rueber:

o wer uebernimmt die betriebskosten?
o wie sieht der inhaltliche teil aus (kommerz)?

nach welchen kriterien der glueckliche den zuschlag erhaelt, steht noch
nicht fest. ich persoenlich liebaeugle allerdings mit jemanden der das
ganze entweder freak-maessig und selbstbezahlend betreiben will oder aber
jemand aus dem uni-bereich. die kriterien sollten ergebnis einer
diskussion sein.

interessierte melden sich bitte auf der liste und nicht direkt bei mir.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.