gtk-Interessierte

Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit auf den 3 Mailing-Listen eingetragen
bin und (fast) nix gehoert habe, gehe ich mal stillschweigen davon aus,
dass es hier im Raum Bern weniger Leute mit Linux-Problemen gibt,
sondern eher anders Interessierte. Nun Benedikt hat heute schon von sich
hoeren lassen, und seine Umfrage find ich gut und ich moechte euch alle
ermuntern, diese so schnell und komplett wie moeglich zu beantworten,
damit der angestossene Stein weiter im Rollen bleibt. Allerdings habe
ich das Gefuehl, dass immernoch allzuviele Leute nur passiv mitmachen
(so wie ich auch) und deshalb diese Liste so nix bringt. Deshalb mache
ich jetzt mal hier einen ersten Schritt in die aktive Richtung. Ich
moechte allerdings der Auswertung der Liste von Benedikt nicht
zuvorkommen. Da allerdings mein Anliegen dringend ist, stelle ich die
Frage trotzdem schon jetzt:

Ich suche gtk-Entwickler/Interessierte.

Ich arbeite zur Zeit mit gtk, allerdings ist die Dokumentation noch
duerftig, und ich habe das Gefuehl, wenn man sich treffen wuerde,
koennten aus Interessanten Diskussionen gute Ideen entstehen und
Probleme geloest werden. Wir sind schon zu zweit, und suchen noch
weitere Leute, die interessiert sind. Die 'Zusammenarbeit' ist in einem
Anfangsstadium wahrscheinlich auf reines gegenseitiges
Helfen/Ideenlieferung ausgerichtet.
Also, wenn jemand interessiert ist, da mitzumachen (ein gewisses
Basiswissen von gtk bzw. ein eigenes kleines Projekt ist natuerlich von
Vorteil), dann meldet euch -> jetzt.

Gruss
Chrigu (einer von den 70 Leuten)
Ch. B. Westermann

University of Bern
Physikalisches Institut
Sidlerstrasse 5            phone: +41(0)31 6314417
3012 Bern                    fax: +41(0)31 6314405
Switzerland                email: christian.westermann at phim.unibe.ch
 			   http://phimcasymir.unibe.ch/casymir/cas_SS.html