Re: [lugbe] Hmmm...

>   nun ja, bislang ist die "Survey"-Beteiligung relativ gering. Erst 15
> Leute haben ihre "Stimme" abgegeben (davon mindestens 3, die am letzten
> Freitag NICHT anwesen waren).

1. Make that 16 people... ;)

2. Sorry, aber - ich hatte diesmal nicht naeher erwaehnt, wie das Survey
   ausgefuellt werden sollte...  Naemlich sehr sehr kurz -- spaeter wird's
   dann mal einen Fragebogen zum munteren Herumklicken geben.

An alle die, welche die Umfrage noch NICHT beantwortet haben. Bitte sendet
mir nicht Eure Antworten als "Freeform" Text, sondern benutzt die kleine
Form auf:

		http://fenun.icemark.ch/~beh/survey.html

Und - bitte macht das moeglichst heute, damit ich moeglichst bald den
Fragebogen machen kann. Den koennte man ja dann schliesslich auch wieder
extern announcen um weitere Interessenten zu finden.

MfG

  Benedikt

ULTIMATUM, n.  In diplomacy, a last demand before resorting to concessions.
                                 [Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"]