Umfrage...

Hi there,

  bislang haben ja noch nicht sehr viele geantwortet, dafuer aber auch
moeglichst "unterschiedliche" Weise, damit ich auch was zu tun habe.

  Aber - um's etwas einfacher zu machen, habe ich schnell eine kleine
email-Form auf dem Web zusammengezimmert (Merke - zusammengezimmert, nicht
durchgestylt; das braucht's aber auch nicht, oder?). Bitte benutzt die
fuer die Umfrage -- ich weiss, da ist im Moment nur sehr wenig Platz drin,
aber das ist auch ein wenig Absicht, damit ihr Euch fuer den Anfang
vielleicht noch auf das "noetigste" beschraenkt... ;)

  Sollte ich noch was absolut wichtiges in der Form vergessen haben, so
teilt es mir bitte mit. Wenn ihr noch Leute kennt, die bei der Versammlung
dabei waren, aber nicht auf der Liste sind, dann gebt ihnen die folgende
Web-Adresse noch weiter:

	http://fenun.icemark.ch/~beh/survey.html

MfG

  Benedikt

ULTIMATUM, n.  In diplomacy, a last demand before resorting to concessions.
                                 [Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"]