Re: [lugbe] Call for papers (3) Freitag 29.1.

Hallo zusammen

Samuel Portmann wrote:

> 29.1.: Call for Papers (3)
>
> Wo bleiben die Antworten von Fritz und Oliver?

Der Oliver hatte leider

1. einen kleinen Mailverlust
2. Projektwoche (Töpfern) und deshalb keinen ständigen Zugang zu einem
Mail-Client
3. keine Zeit, da soziale Kontakte gepflegt werden mussten

Also: Ich wäre bereit, kurz ein paar einführende Worte zum Thema (oder
Papier) "Vorträge" zu verlieren. Erwartet aber bitte keine grossen
Worte.

Das mit den Interessengruppen finde ich gut. Jede Gruppe könnte z.B.
mindestens einmal im Jahr einen Vortrag organisieren, der für alle
zugänglich ist. Ich denke, dass er für alle Mitglider gratis ist und das
der Rest einen Unkostenbeitrag bezahlt...

Aber das können wir ja dann diskutieren.

Seid gegrüsst

Oliver