Home
Über die LugBE | Mailing List | Treff & Events | Projekte | lost+found | Support

Die Turrican Days 2010

September 2010

Anstelle eines vollständigen Berichts (den diesmal niemand geschrieben hat), hier das Feedback eines Teilnehmers:

Hallo.

Wollte mich noch einmal bei all den Organisatoren für die super Organisation der Turrican Days 2010 bedanken.

Die Organisation war Perfekt und sehr Professionell.

Es war ein sehr schönes Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann fürs nächstes Jahr.

Das Essen war hervorragend, die Unterkunft gemütlich und die Leute allesamt Spitze.

Ihr habt ein neuen LugBE Mitglied gewonnen, freue mich schon auf den 7. Oktober.

Super Arbeit, macht weiter so !

Freundliche Grüsse R...

P.S Sehe der Fotostory Seite mit all den Photos und Berichten mit Freude entgegen.

Nun, wie gesagt, aus der Seite mit den Berichten ist nichts geworden, dafür hat einer der Teilnehmer je einen verregneten und einen sonnigen Nachmittag für Spaziergänge in der Umgebung genutzt und davon ein paar Fotos gemacht.


Webmaster at lugbe.ch

Die Artikel dieser Seite stehen unter Copyleft ihrer jeweiligen Autoren. Ihre Nutzung, Wiedergabe etc. untersteht den Bedingungen der GNU Free Documentation License (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html), wo nicht explizit anders vermerkt.